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Waldläufer

Waldläufer


Primärwaffe: Dolch

Sekundärwaffe: Langbogen


Aufgabengebiet: Damage Dealer


Keine Klasse ist aus der Distanz tödlicher als der Waldläufer. Ausgerüstet mit einem massiven Langbogen schalten sie ihre Gegner aus, bevor sie ihnen zu Nahe kommen. Mit ihren Dolchen können Waldläufer allerdings auch im Nahkampf überzeugen.


Sie sind exzellente Scharfschützen, die ihre Gegner vernichten bevor diese sie überhaupt bemerken.


Waldläufer haben einen guten Angriffswert und den höchsten Anstieg an Ausdauer von allen Klassen. Das erlaubt ihnen einen wahren Pfeilregen auf ihre Gegner niedergehen zu lassen.



Statuswertanstieg beim Level-Up


Gesundheit

Ausdauer

Angriff

Magie

Abwehr

M. Abwehr

Lvl 10+

21

30

4

3

2

2

Lvl 100+

5

15

2

0

1

1



Benötigte Disziplinpunkte zum Rangaufstieg

Rang

Insgesamt

Benötigt für nächsten Rang

1

0

500

2

500

1000

3

1500

2000

4

3500

3150

5

6650

4500

6

11150

6000

7

17150

6000

8

24650

9500

9

34150

-



Dolch-Fähigkeiten

Fähigkeit

Rang

Kosten

Erklärung

Beißender Wind

1

200

Mit gezückter Klinge stürmt Ihr hinter den Gegner und greift ihn gezielt an, mit zusätzlichen Hieben in Folge.

Schneidender Wind

4

900

Eine erweiterte Form von Beißender Wind mit zusätzlichen Angriffen in der Folge.

Wurf & Zünden

3

700

Ihr katapultiert den Gegner in die Luft. Ein weiterer Befehl lässt jede Menge Sprengstoff hochgehen.

Großes Auslösen

5

1200

Verbessertes Werfen und Auslösen. Verstärkt den Aufwärtshieb und die nachfolgende Explosion.

Scharlachroter Kuss

-

-

Konzentriert wirbelnde Hiebe auf einen Punkt und zerschmettert Gegner mit wenig Durchhaltevermögen.

Hundert Küsse

7

2000

Ein verbesserter Scharlachroter Kuss, der den Wirbel beschleunigt und mehrere aufeinander folgende Hiebe ermöglicht.

Blendende Festung

4

900

Schleudert eine Feuerwerksexplosion ins Kampfgetümmel, die umstehende Gegner betäubt.

Blendendes Reich

7

2000

Eine verbesserte Blendende Festung mit größerer Reichweite.

Neubeginn

4

900

Bringt den Anwender in eine neutrale Kampfhaltung und beseitigt Eröffnungen anderer Aktionen.

Totaler Neubeginn

7

2000

Ein verbesserter Neubeginn, der während eins Angriffs wirkt und einen sofortigen Konter einleitet.



Langbogen-Fähigkeiten

Fähigkeit

Rang

Kosten

Erklärung

Sechsfacher Pfeil

3

800

Schießt sechs Pfeile in schneller Abfolge ab.

Zehnfacher Wirbel

5

1700

Eine verbesserte Form von Sechsfacher Pfeil. Mit ihr lassen sich zehn statt sechs Pfeile abschießen.

Heptade

1

300

Schießt sieben Pfeile in einem weiten Radius ab.

Elffacher Pfeil

4

1250

Eine verbesserte Heptade, die elf Pfeile anstatt sieben abschießt.

Schreckenspfeil

-

-

Bündelt die gesammelte Stärke des Anwenders zu einem vernichtenden Angriff, der aufgeladen mächtiger wird.

Todespfeil

3

800

Ein verbesserter Schreckenspfeil, der mit andauernder Vorbereitung an Kraft gewinnt.

Fußfessel

3

800

Schießt einen platzierten Pfeil und lässt Gegner an Ort und Stelle verharren. Ist an beengten Orten besonders effektiv.

Körperfessel

5

1700

Eine verbesserte Form von Fußfessel, die den Gegner über einen längeren Zeitraum lähmt.

Pfeil der Invasion

7

3300

Schießt einen Pfeil ab, der kaum Schaden zufügt, aber mit einem Gift getränkt ist, das die Abwehr schwächt.

Pfeil der Verderbnis

9

6000

Eine verbesserte Form von Pfeil der Invasion, die den Zielbereich über einen längeren Zeitraum schwächt.

Pfeil des Lärmens

5

1700

Schießt einen Pfeil, der bei Einschlag ohrenbetäubenden Lärm verursacht, das Ziel betäubt, aber kaum Schaden macht.

Pfeil des Dröhnens

7

3300

Ein verbesserter Pfeil des Lärmens, der ein noch lauteres Geräusch verursacht.

Meteoritentreffer

4

1250

Schießt einen ungewöhnlich schnellen Pfeil ab, der Gegner ohne Vorwarnung trifft. Benötigt große Mengen Ausdauer.

Kometentreffer

7

3300

Verbesserter Meteoritentreffer, Radius lässt sich anpassen. So können auch weit entfernte Gegner getroffen werden.

Wirbelpfeil

6

2500

Schießt einen rotierenden Pfeil ab, der ein Sperrfeuer eröffnet. Besonders effektiv mit Gift- oder Ölpfeilen.

Spiralpfeil

8

4500

Ein verbesserter Wirbelpfeil, der seinem Sperrfeuer weitere Angriffe hinzufügt.

Erschöpfung

9

6500

Suchender Schuss, der kurzzeitig auch gelenkt werden kann, aber die gesamte Ausdauer des Anwenders verbraucht.

Große Erschöpfung

9

9000

Eine verbesserte Form von Erschöpfung, noch kraftvoller und für einen längeren Zeitraum aktiv steuerbar.



Kernfertigkeiten

Waffe

Fähigkeit

Rang

Kosten

Erklärung

Dolch

Gravieren

1

800

Die fortgeschrittene Form einer Grundfertigkeit mit Dolchstößen, größerer Reichweite und abschließenden Tritten.

Dolch

Reigen

1

600

Eine verbesserte Form von Zweischritt, die einen wirbelnden Schlag auf Gegner entfesselt.

Dolch

Doppeltes Gewölbe

5

1800

Die fortgeschrittene Form einer Grundfertigkeit, die Euch in einem zweiten Sprung kraftvoll in die Höhe katapultiert.

Dolch

Vorwärtsrolle

5

2200

Führt im Fallen eine Vorwärtsrolle aus. Eignet sich besonders als cleveres Ausweichmanöver.

Langbogen

Schnelles Lösen

2

600

Die fortgeschrittene Form einer Grundfertigkeit. Der nächste Pfeil kann dann noch schneller eingelegt werden.



Fähigkeiten

Fähigkeit

Rang

Kosten

Erklärung

Flugbahn

6

3500

Hilft Pfeilen, größere Entfernungen zurückzulegen.

Morbidität

6

3500

Erhöht den angesammelten Schaden von Gegnern, wenn diese nicht durch Erzmagie-Angriffe geschwächt wurden.

Präzision

8

7000

Verhindert, dass Pfeile ihr Ziel im Chaos des Kampfgeschehens verfehlen.

Stabilität

8

7000

Verhindert, dass starke Winde die Beweglichkeit einschränken.

Effektivität

6

3500

Erhöht die Wirkung der verwendeten Stärkungsmittel.

Strahlen

2

700

Bewirkt, dass die Laterne einen Bereich erhellt.

Langlebigkeit

2

700

Erweitert die Obergrenze der Gesundheit.


8 April, 2020 446,423 eindeutige Besuche