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Mystischer Ritter

Mystischer Ritter


Primärwaffe: Schwert, Streitkolben, Stab

Sekundärwaffe: Magischer Schild


Aufgabengebiet: Paladin, Kampfmagier


Der Mystische Ritter ist Mischung aus Kämpfer und Magier. Sie sind schwer gepanzert, verfügen über einen großen Schild und beherrschen Elementarmagie.


Sie können Schwerter oder Streitkolben benutzen um ihre Gegner im Nahkampf auszuschalten. Für den Stab beherrschen sie nur einen exklusiven Zauber.


Sie können ihren Magischen Schild verzaubern und so mächtige Konterattacken gegen ihre Feinde einsetzen. Zusätzlich beherrschen sie Fähigkeiten um die Waffen der gesamten Gruppe auf einmal mit Elementarmagie zu verzaubern.


Mystische Ritter lernen Fähigkeiten um Vasallen zu stärken und ihre Gesundheit zu erhöhen, falls diese im Kampf gefallen sind.



Statuswertanstieg beim Level-Up


Gesundheit

Ausdauer

Angriff

Magie

Abwehr

M. Abwehr

Lvl 10+

30

20

2

3

3

3

Lvl 100+

15

5

1

1

1

1



Benötigte Disziplinpunkte zum Rangaufstieg

Rang

Insgesamt

Benötigt für nächsten Rang

1

0

800

2

800

1800

3

2600

3000

4

5600

4600

5

10200

6400

6

16600

8500

7

25100

11000

8

36100

14500

9

50600

-



Schwert und Streitkolben-Fähigkeiten

Fähigkeit

Rang

Kosten

Erklärung

Explosion

-

-

Rast dem Ziel entgegen und versetzt dem Gegner einen gewaltigen Schlag.

Stoßexplosion

3

600

Eine verbesserte Explosion, durch die größere Entfernungen zurückgelegt werden können.

Großer Schnitt

1

200

Schlägt beim Zurückfallen eine breite Schneise mit der Klinge, um gegnerische Angriffe zu vermeiden.

Tiefer Schnitt

4

1000

Ein verbesserter Großer Schnitt. Der Anwender kann sich währenddessen nach links oder rechts zurückfallen lassen.

Donnerschlag

5

1400

Das Schwert wird in den Boden gerammt. Die Reichweite ist begrenzt, aber der Vorstoß enorm.

Donnerexplosion

7

2000

Eine verbesserte Form von Donnerschlag. Mit ihr kann man zweimal zuschlagen. Größere Kraft und Reichweite.

Hauerschleuder

2

400

Die Klinge beschreibt einen großen Bogen und schleudert leichtgewichtige Gegner spielerisch durch die Luft.

Geweihschleuder

6

1600

Verbesserte Hauerschleuder für schwere Gegner. Kann Feinde mehrmals in Folge n der Luft treffen.

Kompasshieb

5

1400

Ihr dreht Euch mit gezücktem Schwert und beschreibt einen tödlichen Kreis. Effektiv bei Umzingelung. Kann auch ausgeführt werden, wenn ihr angegriffen werdet.

Vollmondhieb

7

2000

Ein verbesserter Kompasshieb mit größerer Reichweite, ermöglicht mehrere Treffer in Folge.

Gefährliches Siegel

4

1400

Erzeugt ein magisches Siegel, dessen zerstörerische Energie sich entfaltet, wenn sich ihm ein Gegner nähert.

Verderbliches Siegel

6

2800

Eine verbesserte Form von Gefährliches Siegel, die über einen längeren Zeitraum in einem größeren Gebiet wirkt.

Magische Kanone

4

1400

Beschwört eine Sphäre magischer Kraft. Wird diese getroffen, werden Gegner mit magischen Geschossen attackiert.

Große Kanone

6

2800

Eine verbesserte Magische Kanone. Damit kann eine größere Anzahl an Schüssen abgefeuert werden.

Trichtersiegel

4

1400

Erzeugt ein magisches Siegel, das leichtgewichtige Gegner im Umkreis anzieht und zu leichter Beute macht.

Wirbelsiegel

6

2800

Eine erweiterte Form von Trichtersiegel, die über einen längeren Zeitraum und mit größerer Reichweite wirkt.

Himmelstanz

1

400

Bewirkt einen Luftsprung, der in einem furiosen Vorwärtsangriff mündet und einen mächtigen Hieb erzeugt.

Himmelsrausch

4

1600

Ein verbesserter Himmelstanz, der seinen Anwender über größere Entfernungen trägt.

Steinhain

8

4500

Konzentriert Magie in der Waffe, rammt es in die Erde und umgibt den Anwender mit Säulen aus Stein.

Steinwald

9

7000

Eine verbesserte Form von Steinhain, die mehr Magie in die Erde leitet und so Steinsäulen erzeugt.



Stab-Fähigkeiten

Fähigkeit

Rang

Kosten

Erklärung

Kamin

-

-

Entfesselt einen Feuerball, der bei Kontakt explodiert und das Ziel sowie umstehende Gegner in Brand setzt.

Kamin des Grauens

3

700

Eine erweiterte Form von Kamin. Greift Gegner mit weiteren gefährlichen Geschossen an.

Frazil-Eis

1

200

Erzeugt ein kompaktes Kältefeld um den Anwender, das bei Kontakt mit dem Gegner Eisschaden verursacht.

Eismauer

3

700

Eine erweiterte Form von Frazil-Eis, die das Kältefeld um den Anwender noch vergrößert.

Blitzregen

1

200

Zerschmettert den Gegner mit Blitzen. Besonders effektiv, um Gegner aus dem Versteck zu locken.

Großer Blitzregen

3

700

Eine erweiterte Form von Blitzregen, die Gegner mit mehreren Blitzen bestraft.

Feuerwall

5

1400

Erzeugt eine turmhohe Flammenwand von geringer Stärke, die den Gegner jedoch mit Leichtigkeit in Brand steckt.

Mächtiger Feuerwall

7

1800

Ein verbesserter, deutlich größerer Feuerwall.

Eisbrocken

5

1400

Erzeugt eine riesige Eisnadel, die dem Anwender als Tritthilfe dienen kann.

Eisschar

7

1800

Ein verbesserter Eisbrocken, der drei Eisnadeln erzeugt. Die letzte kann als Tritthilfe genutzt werden.

Blitzgeißel

5

1400

Beschwört einen peitschenähnlichen Blitz, der Gegnern großen Schaden zufügen kann.

Große Blitzgeißel

7

1800

Eine erweiterte Form von Blizgeißel, die eine längere Zeit wirkende Peitsche erzeugt und und mehr Blitze verschießt.

Macht des Schlafs

6

3500

Beschwört ein magisches Siegel um den Anwender, Gegner werden bei Kontakt in tiefen Schlummer versetzt.

Macht des Komas

9

7500

Verbesserte Form von Macht des Schlafs, wirkt über einen längeren Zeitraum und vergrößert den Wirkungskreis des Siegels.



Magischer Schild-Fähigkeiten

Fähigkeit

Rang

Kosten

Erklärung

Feurige Antwort

-

-

Wirft Gegner zurück, wenn der Anwender einen Angriff blockt. Ein perfekter Block beschwört einen Feuerball.

Flammen-Konter

4

1200

Verbesserte Form von Feurige Antwort, die über einen längeren Zeitraum wirkt und zusätzliche Flammenzungen beschwört.

Eisige Antwort

1

300

Wirft Gegner zurück, wenn der Anwender einen Angriff blockt. Ein perfekter Block friert Gegner mit Eis ein.

Eis-Konter

4

1200

Eine verbesserte Eisige Antwort, die über einen längeren Zeitraum wirkt und zusätzliche Eissplitter beschwört.

Donnernde Antwort

1

300

Wirft Gegner zurück, wenn der Anwender einen Angriff blockt. Ein perfekter Block beschwört einen Blitzschlag.

Donner-Konter

4

1200

Erweiterte Form von Donnernde Antwort, die über einen längeren Zeitraum wirkt und zusätzliche Blitze beschwört.

Heilige Antwort

1

300

Wirft Gegner zurück, wenn der Anwender einen Angriff blockt. Ein perfekter Block beschwört Heiliges Licht.

Heiliger Konter

4

1200

Verbesserte Heilige Antwort, die über einen längeren Zeitraum wirkt und extra Strahlen Heiligen Scheins beschwört.

Dunkler Konter

1

300

Wirft Gegner zurück, wenn der Anwender einen Angriff blockt. Ein perfekter Block straft Gegner mit Erstarrung.

Konter des Abgrunds

4

1200

Ein verbesserter Dunkler Konter, der über einen längeren Zeitraum wirkt und noch mehr Dunkelheit beschwört.

Feuerzauber

5

1600

Verstärkt die Waffe des Anwenders und seiner umgebenen Vasallen mit Feuer.

Feuertrance

8

4000

Ein verbesserter Feuerzauber. Verlängert und verstärkt sowohl den Zauber als auch die Magie des Nutzers.

Eiszauber

5

1600

Verstärkt die Waffe des Anwenders und seiner umgebenen Vasallen mit Eis.

Eistrance

8

4000

Ein verbesserter Eiszauber. Verlängert und verstärkt sowohl den Zauber als auch die Magie des Nutzers.

Donnerzauber

5

1600

Verstärkt die Waffe des Anwenders und seiner umgebenen Vasallen mit Donner.

Blitztrance

8

4000

Ein verbesserter Donnerzauber. Verlängert und verstärkt sowohl den Effekt als auch die Magie des Nutzers.

Heiliger Zauber

5

1600

Verstärkt die Waffe des Anwenders und seiner umgebenen Vasallen mit Heiligem Schein.

Heilige Trance

8

4000

Ein verbesserter Heiliger Zauber. Verlängert und verstärkt sowohl den Zauber als auch die Magie des Nutzers.

Dunkler Zauber

5

1600

Verstärkt die Waffe des Anwenders und seiner umgebenen Vasallen mit Dunkelheit.

Tiefe Trance

8

4000

Ein verbesserter Dunkler Zauber. Verlängert und verstärkt sowohl den Zauber als auch die Magie des Nutzers.

Heiliger Glanz

9

5000

Beschwört Lichtstrahlen, die Gegner aufspüren und vernichten. Der Einsatz erhöht den Ausdauerverbrauch der Gruppe.

Heilige Raserei

9

7500

Ein verbesserter Heiliger Glanz mit mächtigeren Strahlen Bleibt längere Zeit aktiv.

Düstere Pein

7

3800

Segnet die aktuell geführte Waffe und erhöht damit deren Reichweite.

Qualvolle Pein

9

6000

Eine verbesserte Form von Düstere Pein, die eine magische Schockwelle auslöst und über einen längeren Zeitraum wirkt.

Heiliger Wall

2

900

Konzentriert Heilige Macht vor dem Anwender und errichtet so einen breiten, magischen Schild vor ihm.

Heilige Festung

5

2000

Ein verbesserter Heiliger Wall, der über einen längeren Zeitraum Bestand hat.

Dämons Tücke

2

900

Wandelt beim Blocken erlittenen Schaden in magische Blitze um. Perfektes Abblocken erzeugt einen stärkeren Blitz.

Dämons Zorn

5

2000

Eine erweiterte Form von Dämons Tücke, die deutlich stärker wirkt.

Heilige Hilfe

7

3800

Schaden abgeblockter Angriffe wird in Gesundheit umgewandelt. Perfektes Abblocken erzeugt mehr Gesundheit.

Heilige Gnade

9

6000

Eine verbesserte Heilige Hilfe, die über einen noch längeren Zeitraum wirkt.



Kernfertigkeiten

Waffe

Fähigkeit

Rang

Kosten

Erklärung

Schwert

Schreckensattacke

1

800

Die fortgeschrittene Form einer Grundfertigkeit, die einer Serie aus Schwerthieben ein neues Muster hinzufügt.

Schwert

Demütigung

1

600

Die fortgeschrittene Form einer Grundfertigkeit, die einen kraftvollen Stoß effektiver macht.

Schwert

Kontrollierter Fall

3

1200

Schützt im Falle eines Falls den Körper durch eine abrollende Bewegung.

Stab

Fokussierter Blitz

6

3000

Bündelt aktiven Zauber des Anwenders zu einer Explosion, die vom Boden und der Luft aus abgefeuert werden kann.

Stab

Magisches Agens

6

3000

Magische Energiekugeln umgeben den Anwender, die angreifende Gegner abwehren. Auch aus der Luft anwendbar.

Stab

Levitation

2

600

Die fortgeschrittene Form einer Grundfertigkeit. Reduziert die Erdanziehen und ermöglicht eine weiche Landung.

Magischer Schild

Zurückwerfen

3

1600

Die fortgeschrittene Form einer Grundfertgkeit, die Attacken auf den Angreifer zurückwirft.



Fähigkeiten

Fähigkeit

Rang

Kosten

Erklärung

Hartnäckigkeit

3

1800

Halbiert die verbrauchte Ausdauer, wenn Angriffe mit dem Schild abgewehrt werden.

Peripherie

3

1800

Verbessert das Stehvermögen, wenn Angriffe mit dem Schild abgewehrt werden.

Zuflucht

8

6500

Verbessert Abwehr und Magische Abwehr des Anwenders, wenn dieser an der Schwelle zum Tod steht.

Wiederherstellung

8

7500

Bei Rettung von Vasallen wird eine größere Menge an Gesundheit regeneriert.

Vergeltung

6

4000

Gewährt geretteten Vasallen einen vorübergehenden Stärke- und Magieschub.

Verstärkung

6

4000

Gerettete Vasallen erleiden vorübergehend weniger Schaden durch physische und magische Angriffe.

Standhaftigkeit

1

1200

Vermindert den durch physische Angriffe erlittenen Schaden.


21 February, 2020 435,487 eindeutige Besuche