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Magischer Bogenschütze

Magischer Bogenschütze


Primärwaffe: Dolch, Stab

Sekundärwaffe: Magischer Bogen


Aufgabengebiet: Damage Dealer, Supporter


Der Magische Bogenschütze ist eine Mischung aus Streicher und Magier. Seine magischen Pfeilen decken verschiedene Effekte und Elemente ab. Seine Vielseitigkeit macht ihn auf dem Kampffeld sehr nützlich.


Als Primärwaffe kann er Dolche oder einen Stab benutzen. Doch er lernt nur einen exklusiven Zauber für den Stab. Mit Dolchen erhält der Magische Bogenschütze schnelle Nahkampfangriffe und weitere magische Fertigkeiten.


Seine wahre Stärke liegt jedoch im Magischen Bogen. Dieser Bogen feuert magische Pfeile ab. Im Gegensatz zum Bogen und Langbogen kann man keine Pfeile anlegen, doch die Fähigkeiten des Magischen Bogens gleichen das wieder aus.

Die magischen Pfeile können Kurven fliegen und verfolgen ihre Ziele. Die Zielgenauigkeit ist auch auf große Distanz enorm.


Der Magische Bogenschütze lernt sowohl Fähigkeiten um großen Schaden auszuteilen, als auch seine Verbündeten zu Unterstützen. Mit der Mischung aus Dolch, Stab und Magischem Bogen ist er sowohl im Nah- wie Fernkampf überzeugend. Keine Klasse ist vielseitiger.



Statuswertanstieg beim Level-Up


Gesundheit

Ausdauer

Angriff

Magie

Abwehr

M. Abwehr

Lvl 10+

20

20

2

3

3

4

Lvl 100+

10

10

0

1

0

3



Benötigte Disziplinpunkte zum Rangaufstieg

Rang

Insgesamt

Benötigt für nächsten Rang

1

0

650

2

650

1650

3

2300

2800

4

5100

4300

5

9400

5900

6

15300

7700

7

23000

9900

8

32900

13200

9

46100

-



Dolch-Fähigkeiten

Fähigkeit

Rang

Kosten

Erklärung

Beißender Wind

1

200

Mit gezückter Klinge stürmt Ihr hinter den Gegner und greift ihn gezielt an, mit zusätzlichen Hieben in Folge.

Schneidender Wind

4

900

Eine erweiterte Form von Beißender Wind mit zusätzlichen Angriffen in der Folge.

Wurf & Zünden

3

700

Ihr katapultiert den Gegner in die Luft. Ein weiterer Befehl lässt jede Menge Sprengstoff hochgehen.

Großes Auslösen

5

1200

Verbessertes Werfen und Auslösen. Verstärkt den Aufwärtshieb und die nachfolgende Explosion.

Scharlachroter Kuss

-

-

Konzentriert wirbelnde Hiebe auf einen Punkt und zerschmettert Gegner mit wenig Durchhaltevermögen.

Hundert Küsse

7

2000

Ein verbesserter Scharlachroter Kuss, der den Wirbel beschleunigt und mehrere aufeinander folgende Hiebe ermöglicht.

Blendende Festung

4

900

Schleudert eine Feuerwerksexplosion ins Kampfgetümmel, die umstehende Gegner betäubt.

Blendendes Reich

7

2000

Eine verbesserte Blendende Festung mit größerer Reichweite.

Neubeginn

4

900

Bringt den Anwender in eine neutrale Kampfhaltung und beseitigt Eröffnungen anderer Aktionen.

Totaler Neubeginn

7

2000

Ein verbesserter Neubeginn, der während eins Angriffs wirkt und einen sofortigen Konter einleitet.

Sonnenexplosion

1

300

Tritt nach unten, rammt beide Klingen in den Boden und kanalisiert Magie, um so eine magische Flamme zu erschaffen.

Sonnenfackel

3

1100

Eine verbesserte Sonnenexplosion, mit ihr kann man mehrere Treffer in Folge landen.

Schattensiegel

4

1500

Rammt das Schwert in den Boden und erzeugt ein magisches Siegel, das Gegner in die Falle lockt.

Schattenfessel

6

2500

Eine verbesserte Form von Schattensiegel mit größerer Reichweite und längerer Dauer.

Aufwogen

3

1100

Verstärkt Dolche mit magischer Kraft und bewirkt eine Schockwelle. Gegnerische Gesundheit wird leergesogen.

Großes Aufwogen

5

2000

Eine erweiterte Form von Aufwogen, wobei die magische Welle einen weitaus größeren Bereich erfasst. Entzieht dem Gegner mit Heiliger Macht Gesundheit.

Magischer Puffer

5

2000

Rammt Klingen nach unten und formt so ein magisches Siegel, das die Magische Abwehr verbessert.

Magischer Ausgleicher

8

4000

Ein verbesserter Magischer Puffer, der auch die Magie des Empfängers verbessert.

Entzünden

7

3200

Setzt den Anwender in Brand und riskiert dessen Leben sowie das Leben aller, die ihn berühren.

Opferung

9

5000

Eine erweiterte Form von Entzünden, die dem Anwender weniger Schaden zufügt.



Stab-Fähigkeiten

Fähigkeit

Rang

Kosten

Erklärung

Kamin

-

-

Entfesselt einen Feuerball, der bei Kontakt explodiert und das Ziel sowie umstehende Gegner in Brand setzt.

Kamin des Grauens

3

700

Eine erweiterte Form von Kamin. Greift Gegner mit weiteren gefährlichen Geschossen an.

Frazil-Eis

1

200

Erzeugt ein kompaktes Kältefeld um den Anwender, das bei Kontakt mit dem Gegner Eisschaden verursacht.

Eismauer

3

700

Eine erweiterte Form von Frazil-Eis, die das Kältefeld um den Anwender noch vergrößert.

Blitzregen

1

200

Zerschmettert den Gegner mit Blitzen. Besonders effektiv, um Gegner aus dem Versteck zu locken.

Großer Blitzregen

3

700

Eine erweiterte Form von Blitzregen, die Gegner mit mehreren Blitzen bestraft.

Feuerwall

5

1400

Erzeugt eine turmhohe Flammenwand von geringer Stärke, die den Gegner jedoch mit Leichtigkeit in Brand steckt.

Mächtiger Feuerwall

7

1800

Ein verbesserter, deutlich größerer Feuerwall.

Eisbrocken

5

1400

Erzeugt eine riesige Eisnadel, die dem Anwender als Tritthilfe dienen kann.

Eisschar

7

1800

Ein verbesserter Eisbrocken, der drei Eisnadeln erzeugt. Die letzte kann als Tritthilfe genutzt werden.

Blitzgeißel

5

1400

Beschwört einen peitschenähnlichen Blitz, der Gegnern großen Schaden zufügen kann.

Große Blitzgeißel

7

1800

Eine erweiterte Form von Blizgeißel, die eine längere Zeit wirkende Peitsche erzeugt und und mehr Blitze verschießt.

Verdammnis

6

3500

Erzeugt einen magischen Nebel, der Gegner bei Kontakt verflucht.

Ewige Verdammnis

9

7500

Verbesserte Form von Verdammnis, die über längeren Zeitraum wirkt und den Wirkungskreis des Nebels vergrößert.



Magischer Bogen-Fähigkeiten

Fähigkeit

Rang

Kosten

Erklärung

Drei Pfeile

-

-

Schießt drei magische Pfeile auf einmal ab.

Sechs Pfeile

4

1500

Eine verbesserte Form von Drei Pfeile, die erlaubt, noch mehr Pfeile abzuschießen.

Suchender Pfeil

1

300

Schießt magische Pfeile, die selbst ihr Ziel finden. Bis zu fünf Gegner können auf einmal erledigt werden.

Jagender Pfeil

3

1100

Ein verbesserter Suchender Pfeil. Bis zu zehn Gegner können damit auf einen Schlag erledigt werden.

Pfeil der Explosion

6

2500

Schießt einen magischen Pfeil ab, der kurze Zeit im Ziel stecken bleibt und explodiert, wenn ein Schlag ihn trifft.

Esplosiver Bolzen

8

4000

Ein verbesserter Pfeil der Explosion, der längere Zeit im Ziel stecken bleibt und größeren Schaden verursacht, wenn ihm ein Hieb verpasst wird.

Querschläger

4

1500

Schießt einen magischen Pfeil ab, der bei Abprallern an Kraft gewinnt. Und an beengten Orten besonders effektiv ist.

Großer Querschläger

6

2500

Ein verbesserter Querschläger, der drei magische Pfeile abschießt, die durch Abpraller an Kraft gewinnen.

Magisches Flackern

3

1100

Schießt einen magischen Lichtpfeil ab, der die Umgebung erleuchtet. Sein Blitz überrascht Gegner und verletzt Untote.

Magisches Leuchten

5

2000

Ein verbessertes Magisches Flackern, das einen weiten Bereich über längere Zeit erhellt.

Trichterspur

5

2000

Schießt einen magischen Pfeil ab, der leichtgewichtige Gegner anzieht.

Wirblspur

8

4000

Eine verbesserte Trichterspur, die über einen längeren Zeitraum wirkt, über einen größeren Radius verfügt und so mehr leichte Gegner anzieht.

Schutzpfeil

7

3200

Schießt einen magischen Pfeil ab, der einen Verbündeten vorübergehend gegen alle Arten der Schwächung schützt.

Großer Schutzpfeil

9

5000

Eine verbesserte Form von Schutzpfeil. Die ganze Gruppe wird zeitlich begrenzt vor Schwächungen geschützt.

Stärkender Pfeil

7

3200

Schießt einen magischen Pfeil ab, der einen Verbündeten vorübergehend gegen Angriffe des Gegners stärkt.

Beseelender Pfeil

9

5000

Eine verbesserte Form von Stärkender Pfeil. Sie erhöht den Widerstand der Getroffenen gegen feindliche Hiebe.

Pfeil der Opferung

9

5500

Beschwört auf Kosten eines Vasallenlebens einen ultimativen Pfeil. Beim Zielen läuft die Zeit langsamer ab.

Großes Opfer

9

7500

Ein verbesserter Pfeil der Opferung mit größerer Zerstörungskraft auf Kosten eines Vasallenlebens. Während man zielt, läuft die Zeit langsamer als zuvor ab.



Kernfertigkeiten

Waffe

Fähigkeit

Rang

Kosten

Erklärung

Dolch

Gravieren

1

800

Die fortgeschrittene Form einer Grundfertigkeit mit Dolchstößen, größerer Reichweite und abschließenden Tritten.

Dolch

Reigen

1

600

Eine verbesserte Form von Zweischritt, die einen wirbelnden Schlag auf Gegner entfesselt.

Dolch

Doppeltes Gewölbe

5

1800

Die fortgeschrittene Form einer Grundfertigkeit, die Euch in einem zweiten Sprung kraftvoll in die Höhe katapultiert.

Stab

Fokussierter Blitz

6

3000

Bündelt aktiven Zauber des Anwenders zu einer Explosion, die vom Boden und der Luft aus abgefeuert werden kann.

Stab

Magisches Agens

6

3000

Magische Energiekugeln umgeben den Anwender, die angreifende Gegner abwehren. Auch aus der Luft anwendbar.

Stab

Levitation

2

600

Die fortgeschrittene Form einer Grundfertigkeit. Reduziert die Erdanziehen und ermöglicht eine weiche Landung.

Magischer Bogen

Wahrer Sucher

6

4000

Mit dem Magischen Bogen abgefeuerte Pfeile treffen ihre Ziele noch sicherer.



Fähigkeiten

Fähigkeit

Rang

Kosten

Erklärung

Elastizität

6

4000

Halbiert das Ausmaß von Verletzungen, die beim Fallen erlitten wurden.

Widerstand

9

7500

Verringert den angesammelten Schaden des Anwenders, wenn dieser nicht durch Erzmagien geschwächt wurde.

Entdeckung

2

1000

Erweitert Eure Sicht und enthüllt so leichter unbekannte Teile der Karte.

Erneuerung

8

7000

Regeneriert mit fortschreitender Zeit langsam die Gesundheit.

Versuchung

8

7000

Verdoppelt Eure Wertschätzung, wenn Gegenstände an Nicht-Vasallen überreicht werden.

Potenzial

2

1000

Erweitert die Obergrenze der Ausdauer.

Magnitude

9

7500

Verstärkt die Wirkung der Fünf Erzmagien.


10 July, 2020 466,943 eindeutige Besuche